Montag, 3. Januar 2011

Drogenfilme

Für jeden Trip, kann man sich mittels Filmen noch mehr amüsieren. Hier eine Liste, die für jeden Kiffer und Drogenkonsument intressant sein kann (mit persönlichen Voting):
Weirdsville (5/10)
Bad Trip (??)
Contact High (7/10)
Living High Was für ein Trip (7/10)
Hip Hop Hood (7/10)
Ananas Express (5/10)
Schule (7/10)
Super High Me (6/10)
Lammbock (7-8/10)
Kids(8/10)
Bube, Dame, König, Gras (8/10)
Grasgeflüster (7/10)
City of God (9/10)
American Gangster (8.5/10)
Inception (9/10)
The Salton Sea (8/10)
The 51st State (7.5/10)
Pulp Fiction (6.5/10)
Human Traffic (7.3/10)
Groove 130 bpm (8/10)
Dreizehn (8.5/10)
Permanent Midnight Voll auf Droge (8/10)
Spun (8/10)
Berlin Calling (8/10)
Scarface (8/10)
Requiem For A Dream (9/10)
Preacher – der Haschpapst (7/10)
Blow (7.8/10)
Christiane F Wir Kinder vom Bahnhof Zoo(7.6/10)
Jim Carroll  In den Strassen von New York (8/10)
Studio 54 (8/10)
A Scanner darkly (7/10) (komischer Film)
Fear and Loathing in Las Vegas (9/10)
Trainspotting (8/10)
Layer Cake(7.2/10)
Neu Hinzugefügt
Rockn rolla (7.4/10)
Enter the Void (7/10) Wobei die   Bewertung  bei diesem Film starken Geschmacksunterschied hat
Mr. Nice (7/10)

Ich bin erstaunt wieviel Drogenfilme ich in meinem Leben schon gesehen habe und vielleicht wieviel ich noch sehen werde..ich werde die liste stätig erneuern!

Kommentare:

  1. nanana backlinks eigene seite promoten. ok ich hab nix dagegen^^

    AntwortenLöschen
  2. i love u immernoch! :D
    mephedron btw :D

    AntwortenLöschen
  3. Fear und Loathing in Las Vegas is der beste von allen is meine Meinung aber Meinungen sind wie Arschlöcher jeder hat sein eigenes ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Meine Fresse, bin ich dir dankbar!
    Hab mir schon einige Listen mit sogenannten "guten Drogenfilmen" angeschaut und naja.. entweder fand ich die Filme schlecht, kannte sie alle schon oder empfand sie nicht besonders realistisch.
    Vielen Dank für die gute Liste!

    AntwortenLöschen
  5. gute liste der einzige der mir da wirklich abgeht ist ENTER THE VOID

    AntwortenLöschen
  6. ihr idioten habt den besten film vergessen ..und der wäre Rockn roll queen ..nehm an es is richtig geschrieben :D

    AntwortenLöschen
  7. also quasi Rockn rolla

    AntwortenLöschen
  8. so ist drin flenn net rum :D..
    Immer her damit wenn euch noch was einfällt hab zb Rockn Rolla gesehen vergessen aber einzutragen..
    Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Über deine Bewertungen lässt sich auf jeden Fall streiten, z.B. Ananas Express 5/10? Und Inception 9/10? - Inception is doch gar kein Drogen oder Kifferfilm.

    Ausserdem würde ich dir Harvard Man empfehlen, dreht sich im einen, wie der name schon sagt, Harvard Studenten, der LSD nimmt.

    AntwortenLöschen
  10. Cheech & Chongs

    Bildungslücke!

    AntwortenLöschen
  11. Operation Marihuana janz wichtich!!!

    AntwortenLöschen
  12. Jacquelinesweet@gmx.de5. März 2012 um 10:37

    ihr habt doch alle keine ahnung was filme sind also redet nicht sonn stuss sowas wolt ihr doch nie selber erleben !!! und falls doch jemand ahnung hat !!! Jacquelineswwet@gmx.de

    AntwortenLöschen
  13. Was is mit half baked u how high ach ja shrooms is burner aber nich einkacken;)

    AntwortenLöschen
  14. Shrooms (:
    Geht halt um ne häftigen Filmtrip..fand sehr krass...xD

    AntwortenLöschen
  15. filme mit grass:

    The big lebowski 8,5/10 einfach nur genial :)
    cannabis 7/10 schweizer bundesrat der kifft. (sehr schön gemacht)
    Cannabis - engel der gewalt 4/10
    up in smoke 6,5/10

    psycedelische filme:

    das weisse rauschen 7/10 (sehr sehr heftig)
    the trip (unter dem namen gibst einige)
    the doors
    the acid house
    from hell

    serien:

    weeds
    blue mounten state
    breaking bad

    mafia/drogen:

    New jack city
    scarface
    american gangster

    2 super filme, ich denk mal durch drogen endstanden ;)

    ein muss! das kabinett des dr. parnasus 8/10
    alice im wunderland

    mir unbekannte drogenfilme:

    the substance
    go
    der pirat
    waste
    in den strassen von harlem
    friday 1-3
    slc punk
    sex, drugst, rave' roll
    where the buffalo room
    harvard marks
    unter null
    blood in blood out
    belly
    ganster glam

    unter den unbekannten filmen sind warscheindlich viele ältere, was ja aber nicht unbedingt schlecht bedeutet... :)

    AntwortenLöschen
  16. Verballerter film ist auch magnolia oder vanilla sky :) hat mal nichts mit drogen zu tun aber für jeden der auf verballert steht ein muss

    AntwortenLöschen
  17. jo check mal das:)

    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_drug_films

    AntwortenLöschen
  18. n`guter film der no fehlt is chiko. ansonsten siehts scho ganz gut aus hier. ;b

    AntwortenLöschen
  19. Woa wäääh man was sind das für scheiß filme ? alter ich habt alle 0 Geschmack ! was gefällt euch an so scheiß filmen ? die einzigen filme die ok waren, waren spun & ananas express

    schlechte filme wenn ihr gute filme wollt dann chillt euch hin & baut euch einen J !

    AntwortenLöschen
  20. High Life - Vier Gangster und ein todsicheres Ding (2009)
    High School - Wir machen die Schule dicht (2010)

    AntwortenLöschen